Wie nähert man sich einen Jungen?

Sind beide 17

3 Antworten

Ich bin stolz auf dich, gut gemacht! Also dieses Annähren ist ein Schritt um Schritt ding...das heißt machen, abwarten was zurückkommt, wenn es gut läuft weitermachen, wenn nicht, etwas zurückgehen. Achte darauf dass du ihm genug Platz und Zeit gibst auf seine Gefühle zu hören und überfordere ihn nicht. Sowas entwickelt sich langsam und ist glaube ich langsam auch am allerschönsten. Öffne dich ihm und zeig wer du wirklich bist, wenn er dich so annimmt, ist das ein gutes Zeichen! Viel Spaß und lass es ruhig angehen :)

Ich denke mal, Jungs wollen das eher so gerade heraus, keine Andeutungen. Einfach mal mit ihm reden, ob er dich auch mag und dich mal privat treffen mag, also nicht in der Schule. Oder schreibt ihr online miteinander?

fashionhnvr
Fragesteller

Wir kennen uns mittlerweile seid 7 Jahren und sind 5 Jahre in einer Klasse gegangen, nach 2 Jahren haben wir uns das erste mal Privat getroffen.

RomanI888  07.12.2021, 19:30

Naja, „wollen“… Wir würden es anhand der Anzeichen einfach nicht verstehen, die meisten Jungs sind einfach blind was so was angeht😂

Also ich bin der Meinung, dass Du Dich 100% korrekt ausgedrückt hast.

Suche erst einmal seine Nähe, dann sagst Du ihm, dass Du Dich in seiner Nähe wohl und sicher fühlst.

Wenn ihr dann mal zusammen seid, fragst Du einfach, ob Du Dich ein wenig ankuscheln dürftest.

Ist Dir das schon zuviel, Fang mit Händchen halten an.

Neymar03  06.12.2021, 19:41

Da bin ich anderer Meinung