Wie Mutter überreden größeren Hamstergehege zu kaufen?

1 Antwort

Naja meine Eltern sind da sehr offen... Solang es in meinem Zimmer steht und ich mich drum kümmere ist denen das egal.Ich werd mir demnächst selbst was für meine Bartagame und meinen Hamster zusammenbasteln, was sehr groß wird.(hab eine Wand in meinem Zimmer zu Verfügung.)Wieso machst du es nicht so:du sagst du würdest dir gerne selbst was zusammenbauen, einfach so weil es dir Spaß macht und du was zu tun hättest.. Und neben bei entsteht was schönes für dein Tier. 😄... Zeig ihr doch einfach mal ein paar Ausschnitte im Internet von artgerechter Haltung was beim Hamster ja eine Grundfläche von 1×1 Meter währen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aileen483
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Leider bin ich ihn so etwas wie Bauen nicht sehr begabt und erfahren und habe leider auch nicht genügen Platzt irgendwo etwas zusammen zubauen.Aber ich versuche es mal mit den Bildern von einem artgerechten Gehege.☺️