Wie Mutter auf epilieren ansprechen?

4 Antworten

Also zunächst einmal ist rasieren und Epilieren nicht das gleiche. Beim rasieren schneidest du die Haare ab, beim Epilieren werden sie ausgerissen. Wenn du rasieren willst, dann kauf dir ganz einfach Einweg Nassrasierer in der Drogerie, die tun es vollkommen. Epilierer hingegen sind nur dann wirklich gut, wenn du auch mehr bezahlst. Es tut zu Anfang weh, aber man gewöhnt sich ganz schnell dran.

Ja also, dann fragst du ob ihr auch gleich Epilierer ansehen könnt.

Sag einfach: Mama, schaust Du denn jetzt mit mir nach einem Epilierer? Sie scheint ja recht aufgeschlossen zu sein.

Nur so ein Tipp von mir: Ich hasse Epilierer und ich hasse Schmerzen. Das tut nämlich saumäßig weh! Ich kauf mir lieber ie Nassrasierer (DM). Muss mn zwar öfter machen, aber auf diese Schmerzen habe ich echt kein Bock ...

Die Epilierer sind nicht ganz billig und es tut weh, wenn man epiliert.

Willst du immer noch? Dann frag sie.