Frage von xxAnnaxx02, 78

Wie Mutter auf epilieren ansprechen?

Hallo, letztens habe ich mich endlich getraut (hört sich jetzt komisch an aber ist so) meine Mutter nach einem Rasierer zu fragen. Sie meinte dann okay aber das hat ja Zeit bis zum Sommer. Ich hab ihr dann aber deutlich gemacht , dass ich ihn jetzt haben möchte. Darauf meinte sie dann schau ich mal im Internet nach einem Epilierer. Seit dem haben wir nicht mehr drüber gesprochen, aber ich möchte ihn so gerne haben!!! Mir war es beim ersten Mal schon unangenehm aber wie soll ich sie nochmal drauf ansprechen , morgen gehe ich mit ihr in die Stadt;)

Antwort
von Russpelzx3, 35

Also zunächst einmal ist rasieren und Epilieren nicht das gleiche. Beim rasieren schneidest du die Haare ab, beim Epilieren werden sie ausgerissen. Wenn du rasieren willst, dann kauf dir ganz einfach Einweg Nassrasierer in der Drogerie, die tun es vollkommen. Epilierer hingegen sind nur dann wirklich gut, wenn du auch mehr bezahlst. Es tut zu Anfang weh, aber man gewöhnt sich ganz schnell dran.

Antwort
von Goodnight, 32

Ja also, dann fragst du ob ihr auch gleich Epilierer ansehen könnt.

Antwort
von Sabiatrenborns, 36

Sag einfach: Mama, schaust Du denn jetzt mit mir nach einem Epilierer? Sie scheint ja recht aufgeschlossen zu sein.

Nur so ein Tipp von mir: Ich hasse Epilierer und ich hasse Schmerzen. Das tut nämlich saumäßig weh! Ich kauf mir lieber ie Nassrasierer (DM). Muss mn zwar öfter machen, aber auf diese Schmerzen habe ich echt kein Bock ...

Kommentar von Russpelzx3 ,

An die Schmerzen gewöhnt man sich :)

Antwort
von Gestiefelte, 30

Die Epilierer sind nicht ganz billig und es tut weh, wenn man epiliert.

Willst du immer noch? Dann frag sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community