Wie muß ich die Funkarmbanduhr nach einem Batteriewechsel einstellen?

2 Antworten

Du musst die neue Batterie in die Uhr geben. Die Uhr in Ruhe lassen. Die Uhr wird mit dem DCF-Signal synchronisiert. Zunächst passiert gar nichts. Dann drehen sich die Zeiger auf 12:00.

Dann folgt wieder nichts. Nach etwa 10 Minuten bewegen sich die Zeiger auf die richtige Zeit..

Es kann sein, dass es im Inneren der Uhr einen Reset-Knopf gibt. Wenn der aktiviert wird, startet die Synchronisation der Uhr..

LA

Kann es sein, dass sie sich von selbst einstellt, wenn du ihr viele Stunden Zeit gönnst?

Bei meiner Batterie-Uhren mit Funk ist das so.