Wie muß ein Junge/Mann sein, damit er euch Mädels/Frauen gefällt?

6 Antworten

W/14

Mir sind die Charaktereigenschaften wichtiger als das Aussehen

Mein Partner sollte Humor haben, es mögen zu kuscheln, höflich sein, nicht krass eifersüchtig (ein wenig finde ich süß), mich in schwierigen Situationen unterstützen, nicht entscheiden was ich trage oder wohin ich gehe und mir den Kontakt zu meinen Männlichen Freunden nicht verbieten

Das Aussehen ist mir aber auch wichtig

Er sollte am besten größer als ich sein, ein schönes Lächeln haben, schöne Zähne und stabil gebaut sein

W/31

Der Charakter ist sehr viel wichtiger. Immerhin musst du dich, wenn alles gut läuft, über Jahre gut mit dieser Person verstehen. Ich habe meinen Mann vor Jahren beim Gaming kennen gelernt, da hat das Aussehen z.B. absolut gar keine Rolle gespielt.

Mir persöhnlich ist ein offener und Ausgeglichener Charakter wichtig. Ruhig, großzügig (charakterlich, jemand der an allem und jedem etwas auszusetzen hat, nervt) und interessiert finde ich toll.

Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Es ist beides wichtig, über dein Aussehen würde ich mir allgemein keine Gedanken machen. Schau einfach, dass du immer gut riechst, genug duschst, gepflegte Fingernägel hast und trag vllt noch ein bisschen Schmuck wie Ringe oder eine dezente Kette, wenn dir das gefällt. Dinge wie deine Größe e.t.c kannst du eh nicht ändern, also mach dir da keine Gedanken drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiblich 13 Jahre

Sollte klug und witzig sein, aber mich auch unterstützen und trösten können.

Aufs Aussehen achte ich schon auch, da hab ich jetzt aber keinen bestimmten Typ außer das er größer als ich sein sollte und sportlich

weiblich und bin 16

In meinen Augen ist sein Charakter wichtig. Er sollte vernünftig sein und reif. (Mein freund ist zum Glück so)

wenn ich viel lachen kann mit ihm und er den gleichen humor wie ich hat.

wenn er sich wie ein mann verhält und weiß wie man eine Frau behandeln soll.

Jetzt zum äußerem:

ist mir eigentlich egal

sollte aber größer als ich sein und keine langen haare.

und ja haha