Was ist Frauen wichtiger bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Geld 58%
Aussehen 42%

4 Antworten

Wir haben also die absolut perfekte Wahl zwischen 2 von der Gesellschaft negativ bewerteten Gründen für eine Beziehung mit einer Frau. Sprich: egal was wir auswählen hier es entspricht DEINER Wahrheit. Gratuliere zu deinem Weltbild.

Wenn du etwas Ahnung von Psychologie hättest würdest du wissen, dass jemand der sich selbst über Geld definiert NATÜRLICH nur Menschen anzieht, die auch nur Geld in ihm sehen. Völlig logisch. Wenn sich einer über Intelligenz definiert, zieht er auch nur Menschen an, die ihn für seine Intelligenz schätzen. Und so weiter und so fort.
Du kannst KEINER Frau die Schuld daran geben wenn sie einen Mann nur wegen seines Geldes mag - weil er dann sich selbst auch nur wegen des Geldes mag. Er findet also was er sucht. Das führt deine ganze Beweisführung ad absurdum. Zumal sie frauenverachtend ist und so weit von der Realität entfernt wie Micky Maus von Vodoopuppen

Das Gesamtpacket muss stimmen.

Ein gutes Aussehen ohne einen guten Charakter, der zu einem passt bringt nichts. Ebenso bringt es nichts, dass der Mann optisch für einen unattraktiv ist, aber der Charakter passt. Dann käme er in die Friendzone. Was man nicht anziehend findet, wird man auch nicht intim mit. Das ist einfach so, sexuelle Anziehung muss eben auch optisch vorhanden sein.

Das heißt nicht, dass er ein Model bzw. komplett durchtrainiert sein muss. Jede Frau hat ihren persönlichen, eigenen Geschmack. Es steht nicht jede auf "Models" oder muskulöse Typen, Bodybuilder etc. Und auch nicht alle Frauen finden die Körpergröße (oder eine gewisse andere Größe) Ausschlaggebend. Das wird ja allen Frauen auch gern vorgeworfen.

Der Vorwurf mit dem Geld/Status etc... ja, da mag es solche Frauen geben. Die Verallgemeinerung ist dennoch Schwachsinn. Für viele Frauen ist es einfach wichtig, dass sie den Mann nicht durchfüttern muss, als hätte sie ein erwachsenes Kind adoptiert. Eine Frau möchte einfach einen Mann, der die gemeinsame Zukunft mitgestaltet, dass man gemeinsam Dinge anpackt. Dazu gehören auch die finanziellen Mittel. Und eine Frau mit Kinderwunsch hätte auch gerne einen Mann, der zumindest genug verdient, sodass sie sich zumindest in den ersten Jahren nur auf das Kind fokussieren und anschließend in Teilzeit arbeiten gehen kann. Finde ich völlig normal und legitim. Man hat ja nicht umsonst Kinder, nur um sie von morgens bis Abends in die Kita zu stecken.

Was den Status betrifft: Nun, oberflächliche Menschen hat es immer gegeben. Bedenke aber, dass auch ein Mann, der darauf aus ist und wert legt genau so oberflächlich ist wie die Frau, die darauf achtet.

Es gibt aber auch genug Frauen wie auch Männer, denen der Status gar keine Rolle spielt.

Also diejenigen, die Geld gewählt haben, können dann versuchen einen Fußballer zu kriegen, die kriegen schon mehrere Millionen im Jahr.

Ansonsten hoffe ich, dass Charakter und Sympathie an höchster Stelle steht.

Aussehen

Geld juckt mich überhaupt nicht. Klar, er soll nicht unter einer Brücke schlafen oder so aber was bringt es mir wenn er mehrere Tausende von Euros im Monat verdient. Da möchte ich lieber, dass ich ihm genug bin