Wie mit Schimpfwörtern aufhören?

9 Antworten

Nicht lachen aber wenn du wütend wirst, nimm ein Schluck Wasser und halt es im Mund bis du dich beruhigt hast

Vanesskado
Fragesteller

Hey, danke für den Tipp :))!

Schweigen statt schimpfen; erst nachdenken, dann reden oder nicht reden.

Vanesskado
Fragesteller

Ich glaube, ich werde versuchen zuerst nichts zu sagen, bis ich mich dann wieder beruhigt habe...

Joschi2591  25.03.2015, 11:27
@Vanesskado

Genau. Das ist der richtige Weg. Leichter fällt es Dir, wenn Du zuerst bis 10 zählst. Das hilft wirklich.

Vanesskado
Fragesteller
@Joschi2591

Dankeschön:)! Manchmal muss ich schon aus lauter Wut wieder lachen :'D

Wenn es soweit ist, tief durchatmen und an etwas schönes denken!

Vanesskado
Fragesteller

stimmt:)) Dankeschön:)!

nicht reden ist das beste

Du musst dich selbst unter kontrolle haben

Vanesskado
Fragesteller

Hast du vielleicht Tipps, wie mir das gelingen könnte?