Wie mit Mädchen umgehen?

2 Antworten

Hi,

bin ein Mädchen und es ist schwer zu sagen. Wenn du sie magst kannst du anfangen Kontakt aufzubauen indem du sie mal nach ihrer Nummer fragst. Oder vielleicht habt ihr gemeinsame Freunde und könnt alle mal was alle unternehmen. Du kannst auch mal in der Pause zu ihr in die Klasse gehen und dich mit den Jungs unterhalten und bestimmt kommt ihr beide dann auch mal ins Gespräch. Da gibt es bestimmt verschiedene Möglichkeiten. Ansonsten kannst du einfach weiterhin beobachten wie sie sich dir gegenüber verhält aber es muss nicht immer heißen, dass wenn man sich neckt sich liebt. Zu dem nicht so cool sein kann ich nur eins sagen ES IST EGAL UND SPIELT KEINE ROLLE. Schönheit und auch Charakter liegt immer im Auge des Betrachters, also die Menschen werden dich sehen wie sich dich sehen wollen. Trau dich einfach, denn du hast nicht viel zu verlieren.

Viel Glück du schaffst das :)

OK Großer. Ich kenne dich nicht und kann mir nur ein sehr kleines Bild von dir machen. Deinen anderen Fragen entnehme ich aber dass du ein etwas kleines Selbstwertgefühl. hast . Vielleicht machst du dir etwas zuviel Gedanken darüber was andere von dir denken oder wie du ihnen imponieren kannst.

Grundsätzlich hast du nichts aber auch garnichts zu verlieren nur dein Ego könnte etwas leiden. Mach dir eins klar. Fast jeder Mensch der in einer Glücklichen Beziehung lebt ist schoneinmal gekränkt worden.

Kleiner Tipp: https://youtu.be/DM1YKYfY_B8