Stimmt der Spruch was sich neckt das liebt sich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Erfahrung gesammelt, dass der Spruch stimmt :) Muss aber nicht in allen Fällen so sein, aber wenn deine Freundin das auch so sieht, könnte es stimmen ;)

miriam123456
Fragesteller

Danke (:

der spruch trifft nicht immer zu weil manchmal neckt man sich ja auch nur so aus spaß oder so. :) aber so wie sich das bei dir anhört könnte der spruch schon ganz gut passen :DD

miriam123456
Fragesteller

Danke (:

In meinem Fall hat der Spruch fast immer gestimmt. Auch wenn es nur meine besten Freundinnen sind. Wir necken uns immer! Das heißt, dass wir uns gerne haben.

miriam123456
Fragesteller

Danke :)

Ich denke schon.denn man will auf sich aufmerksam machen, sich damit annähern!!!

miriam123456
Fragesteller

Danke :D

Ja, der Spruch stimmt meiner Meinung nach schon!!!