Was sich liebt das neckt sich, stimmt das?

5 Antworten

Wenn die Person auch sonst gern über Spott oder Sarkasmus kommuniziert, hat das nichts zu bedeuten. Dann dient es nur der Erheiterung der Hauptperson. Die andere könnte das vermeintlich als Flirten fehlinterpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Ex-Freundin hat mich auch immer versucht zu ärgern und wenn ich sie geärgert habe, war sie beleidigt. Sich gegenseitig zu ärgern ist was für Deppen 🤦‍♀️🤦‍♂️

Nicht immer, aber oft ja 😁 Kommt natürlich immer auf den Charakter an. Bei mir trifft es definitiv zu, wenn ich jemanden necke, kann man davon ausgehen, dass ich den-/diejenige sehr gerne habe. 😉

Trifft nicht immer zu.