Mag meine Klassenkameradin mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jojo,

das liest sich doch ganz hübsch. Zumindest so, dass sie dir vielleicht Gelegenheit gibt, dich ihr noch mehr von deiner lieben Seite zu zeigen. Frag sie halt noch mal, ob du ihr bei irgendetwas helfen kannst. Vielleicht gibt es ja wirklich etwas oder sie tut nur so, weil sie gern mit dir zusammen ist.

Du kannst sie doch auch mal zurückkitzeln. Mädchen mögen etwas freche Jungs. Eine Mischung ist die beste: Bisschen frech, dann wieder lieb zu ihr.

Du kannst sie aber auch mal in die Shopping Mall zu einem Eis einladen. Sag ihr, dass du dir irgendetwas zum Anziehen kaufen möchtest und dass du dafür die Beratung eines Mädchens MIT GESCHMACK brauchst.

Fragen kostet nichts :) Rechne aber nicht mit einer bestimmten Antwort damit Du nicht enttäuscht wirst.

Warte ich benutze mal meine Hellseherischen Kräfte. Die Chancen stehen positiv.

Geht doch mal raus und unternimmt was zusammen.