Wie mit 15 jahren Masse aufbauen?

4 Antworten

Ausgewogen ernähren und weiter trainieren. Zum wirklichen "Masseaufbau" fehlen höchstwahrscheinlich noch die Hormone. Trotzdem solltest Du weitermachen, damit sich der Körper an die Anstrengung gewöhnt. Irgendwann wird es dann so weit sein, dass Du etwas auseinandergehst.

Wenn du zunehmen möchtest, musst du natürlich mehr Kalorien zu dir nehmen. Am besten ist es am Abend viel essen und dann nicht mehr so lange wach bleiben, denn dann kann dein Magen das Essen nicht so schnell verdauen und "legt" es einfach ab.

Nagelband
Fragesteller

dias mach ich schon lange aber es bringt einfach nichts :(

YumeTsukai  18.10.2016, 18:43
@Nagelband

Hmm.... wie viel isst du denn beim Frühstück und Mittag? Machst du irgendwelchen Sport? Was isst du denn am Abend so?

Ich hasse die aussage "egal wieviel ich esse ich nehme nicht zu" weil es einfach nicht stimmt ist genau wie "ich kann nicht abnehmen" achte darauf das du regelmäßig isst aber keinen müll (iss viel reis, vollkornnudeln usw wenn du zunehmen willst) von training mit hohen gewichten kann ich dir nur abraten da du sonst deine gelenke nur sinnlos kaputt machst.

Alles Quatsch. Kauf dir nen Mass Gainer. Sehr zu empfehlen! Ist so ein Pulver, so ne Art Eiweißshake nur mit mega viel Carbs. Davon haben schon viele zugenommen. Und das wird bei dir garantiert klappen. Das kann ich dir versprechen.

Nagelband
Fragesteller

wo kann ich das kaufen nur im internett oder speziellen einkausläden?

Abudhabigirl  27.10.2016, 14:15

Also es gibt Fitnessläden, da gibt es sowas. Aber im Internet ists besser. Gib bei Google einfaxh mal Mass Gainer ein. Myprotein bietet sowas auch an