Wie merkt man sich die Mitglieder von BTS am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahah, das Problem hatte ich letztes Jahr im September, als ich BTS kennengelernt habe. Jedoch konnte ich nach mindestens einem Monat alle erkennen. Mein vorschlag: Schau dir Run BTS Folgen an, (die gibt es auf YT) und merke dir die Persönlichkeiten der Member. Was auch helfen kann, schau dir nach der Reihe sehr viele Bilder von den einzelnen Membern an, und du wirst merken dass eigentlich alle etwas einzigartiges haben. Zum Beispiel hat Namjoon/RM grübchen, und dragon eyes, wie man es nennt. Jungkook hat bamby Augen, und ein sehr cutes bunny Lächeln. Taehyung kannst du auch sehr gut an seinem Lächeln erkennen, und an seinem zähnen. Jimin erkennst du an seiner perfekten Nase, und seinen vollen Lippen, seine augenform ist auch einzigartig. Jin erkennst du auch an seinem lächeln/seinem Lippen, da sie auch einzigartig sind. J-hope erkennt man schnell am seinen dünnen und perfekten Lippen, seine Zähne und seine Nase fallen auch auf. Suga hat eine kleine Nase, und sieht aus wie ein Katzenbaby, und ist echt cute. Höre dir auch mal singles der member an, so kannst du dir dessen stimmen einprägen. Was ich noch empfehlen kann, sind die Color Coded lyric Versionen auf YT der einzelnen Songs, da dort angezeigt wird, wer welche stelle singt. Die MV's können auch sehr hilfreich sein.

Hoffe konnte helfen, viel Spaß beim erkunden der BTS Welt💜😍

LG

Lilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilly4112  28.07.2021, 00:40

Vielen Dank, das ist echt nett (wegen dem Stern)

Das kommt von selbst, wenn du dich ein wenig mit ihnen beschäftigt hast.

Woran ich anfangs alle unterschieden habe:

Jin - hat bis auf zwei Comebacks immer braune oder schwarze Haare gehabt, sehr buschige Augenbrauen und volle Lippen

Suga/Yoongi: einer der kleinsten, ziemlich kleine Augen, katzenartiges Gesicht, wirkt oft sehr gelangweilt und ruhig

J-Hope/Hoseok: eher langes Gesicht, hohe Stirn, ist fast immer breit am lächeln :)

RM/Namjoon: ist am größten von allen, hat Grübchen und - sorry - meistens die schrecklichsten Frisuren/Haarfarben

Jimin: einer der kleinsten, hat eine sehr kleine Nase und volle Lippen, Augen "verschwinden" fast wenn er lacht, hat eine hohe Stimme

V/Taehyung: hat einen breiten Mund und Kiefer, oft lockige/fluffige Haare, und ich hab ihn irgendwie immer an seiner Nase und seiner tiefen Stimme erkannt

Jungkook: hat Tattoos, einen kleinen Mund und "Hasenzähne", auf neueren Fotos hat er lange Haare, früher manchmal einen Bowl Cut und meistens dunkle Farben

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Hey, glaub mir, sobald du mehrere Videos schaust, wie zum Beispiel 'Run BTS' merkst du dir direkt deren Namen. Hier ein paar fun facts oder Infos über alle wie du sie dir merken könntest.

RM- Kim Namjoon, ist am leichtesten wiederzuerkennnen, er ist immer recht vorbildlich, spricht gut Englisch und hält die Truppe zusammen. Er ist schließlich der Leader. Achso, und er macht viele sachen kapput.

Suga- Min Yoongi, ist recht ruhig und zurückhaltend aber wenn er mal lächelt dann richtig süß, ab und mal ist er mal ein Crackhead sonst ist er ganz 'cool' und vielen kommt er anfangs kaltherzig rüber aber glaub mir dass ist er nicht.

J Hope- Jung Hoseok, er ist ein Sonnenschein, Hobi lächelt viel und ist immer mega gut drauf. Er ist wirklich ein Herzensguter Mensch und so radiant. Man erkennt ihn an seiner offenen Art wieder, meist der lauteste und netteste.

Jin- Kim Seokjin, WWH, you know? Wenn einer von ihnen plötzlich aufsteht, in die Kamera schaut und sagt "I'am Worldwide handsome" kannst du dir sehr sicher sein dass er Jin ist, der Älteste. Jin ist ein richtiges Crackhead, sein lachen ähnelt dem Quitschen eines Scheibenwischers und er ist auch immer recht laut. Einigen kommt er Eingebildet vor aber auch das stimmt nicht. Außerdem kann er gut Kochen~

Jimin- Park Jimin, noch ein Crackhead und tiny flirt. Jimin ist auch immer recht gut wiederzuerkennen (erst recht seine Stimme). Jimin ist auch immer recht gut drauf und arbeitet sehr hart, durch seine art hält er die Truppe auch guy zusammen und er fällt öfter mal von Stühlen.

V- Kim Taehyung, jab er ist iwie auch ein Crackhead und manchmal Tollpatschig. Man könnte ihm alles zutrauen, erst recht wenn er in der nähe von Jimin ist. In der Butter area siehst du ihn am Ende oft eine Brille wegwerfen oder ausziehen. Er ist wahrscheinlich ein geborener Schauspieler, perfekter Visual. Er zieht blicke auf sich, und wie.

Jungkook- Jeon Jungkook aka JK. Er verliert nicht gerne und ist sehr competitive. Er ist der Boy mit den Tattoos. Außerdem ist er der jüngste weshalb man ihn auch 'Golden Maknae' nennt. Er steht im Mittelpunkt und versteht sich mit Allen gut. Er lächelt auch viel und hat ein 'Bunny Smile'.

Als ich n baby Army war, konnte ich mir die Member so am besten Merken:

Ich hab mir bestimmte Merkmale genommen, z.b.

Jins Augenbrauen

Taes Lippen

Jimins Lippen und Wangen

Jungkooks Lächeln

Yoongis Augen

Namjoon und J-Hope konnte ich relativ schnell ohne Merkmale

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Hey,

Ich habe mich anfangs daran orientiert:

Jin: dicke Lippen, an seinem Lachen

Suga: Schlitzaugen, gechillt, aus meiner Sicht der kleinste

RM: groß, diese "Beulen" beim lächeln

J-Hope: guter Tänzer, an seiner Gesichtsform

Jimin: ich erkenne meinen halb Crush 😂, eigener Tanzstyle, der der beim vergleichen übrig bleibt, geschlossene Augen beim lachen

V: trägt Gucci, macht oft piece Zeichen, breite Wangen, breite Nase

JK: auffallende Augen, Bunny Smile, schwarze Haare

Aber eigentlich kommt das alles nach und nach. Ich habe öfters Mal Bilder rausgesucht und dann gekuckt wer wer ist oder auch Interviews angeschaut, damit ich auch gleich die Stimmen dazu erkenne. Jetzt kann sogar ein nicht BTS Fan aus meiner Klasse alle unterscheiden;-)

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉