Haben die Band BTS Kakaotalk?

5 Antworten

am höchsten ist die Chance tatsächlich mit ihnen in Kontakt zu treten über ihr FanCafe in dem sie auch regelmässig Nachrichten für ihre Fans posten.

Du kannst natürlich auch Glück haben das sie gerade bei ein VLive genau deine Nachricht unter den tausenden durchrauschenden lesen :)

Die haben mit Sicherheit KakaoTalk. Aber Stars stellen ihre Nummern oder IDs doch nicht jedem zur Verfügung. Sonst würden die Millionen von Nachrichten am Tag bekommen.

Sonst noch Wünsche ;) Selbst wenn sie auf KT sind kommt kein Fan an die Nummern ran, bzw wenn werden die sofort gewechselt. Man kann die nicht kontaktieren

Idk glaube habe mal suga gefunden oder nen faker aber in seinem profil war das business zeichen xD

ja haben sie, aber kontaktieren kann man sie nicht xD allerdings hat Bts Twitter, wo sie so gut wie jeden Tag irgendwas twittern, auf Twitter heißen sie @Bts_twt