wie heisst dieses Mitglied von der band BTS aus asien?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stagename: suga
Richtiger name: min yoongi :D
Vllt kennst du ihn aus fanfictions oder fanvideos mit shippings wie yoonmin (suga X Jimin)
Er hat übrigens am 15.08.16 (deutsche zeit) sein Mixtape Agust D rausgebracht und halb twitter ist deswegen abgestürzt ;)
Lohnt sich aufjeden fall anzuhören, es gibt viele Raptracks und seine Stimme dazu ist einfach der hammer, finde ich.
Wenn du neu im Fandom von BTS bist und die Member noch nicht wirklich unterscheiden kannst, empfehle ich dir bei Youtube auf BangtanTv zu gehen und dir Bangtanbombs anzugucken. Da erfährst du ziemlich viel über sie :) oder lies fanfictions auf wattpad, das ist auch immer sehr hilfreich.
Und schau dir auf jeden fall die verfügbaren tracks von "Young forever" an, die sind auch super :D
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
Wenn du in eine Fangruppe auf whatsapp willst, kannst du dich gerne anschreiben :)
Lg Anna :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suga *-* In sozialen netzwerken wird er meist yoongi gennant, da das sein richtiger Name ist, aber sein Künstlername ist suga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suga ist sein stage name, yoongi sein richtiger Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Suga (Min Yoongi)& er ist Rapper🔥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suga mit richtigem namen min yoongi ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suga/ Min Yoongi ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?