Plüschtiere von BTS?

3 Antworten

Ja genau, Bts hat diese Tiere selber designed :)

Chimmy - Jimin

Tata - Tae

Cooky - Jungkook

Koya - Namjoon

RJ - Jin

Shooky - Yoongi

Mang - Hoseok

Und dann gibt es noch Van, der soll Armys darstellen :)

Unicornslushy
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort!! :))

Du kannst auf Youtube das Making von BT21 Figuren sehen, die Charakere sollen auf irgendeiner weise die Mitglieder darstellen (zB Mang das Pferd ist eine dancing machine so wie Hoseok und Kya das Koala denkt viel so wie Namjoon). Sie haben übrigens auch die "Hip-Hop Monster", die wurden so um 2014 für sie designed, die wurden aber seit jahren nicht mehr erwähnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 4+ Jahren ein Kpop Stan

Die Member haben auf vlive sie selbst designed. Somit selbstgezeichnet.

Der allgemeine Begriff für die Figuren ist bt21.

Ausserdem gibt es nicht nur teddys!

Es gibt Kissen, Makeup, Haarreifen, Schlafmasken, Pyjamas, Socken, Jacken, Sifte usw.

Unicornslushy
Fragesteller

Dankeschön wusste ich gar nicht :))