Wie merkt man das man von jemandem geliebt wird?

3 Antworten

Anzeichen 1: Wenn die Person dich die ganze Zeit anstarrt/anschaut.

Anzeichen 2: Wenn die Person ständig versucht mit dir in ein Gespräch zu kommen.

Anzeichen 3: Wenn die Person dich beim Vorbeigehen immer anlächelt.

Anzeichen 4: Wenn die Person dir immer wieder Komplimente macht.

Anzeichen 5: Wenn die Person dir bei Schwierigkeiten immer hilft.

Wenn all diese Anzeichen auf die Person zutreffen, kannst du auf jeden Fall davon ausgehen, dass sie in dich verknallt ist ;)

Fem42  16.05.2020, 16:56

@DerAffenexperte zu Antwort: 16.03.19, 15:10:08 - Genauso mache ich das, wenn mir ein Mann gefällt. Schöne Antwort. Da gibt es meinerseits 100 %-igen Einsatz. Ich hörte Männer machen das genauso. Kontaktversuche.

Liebe zeigt sich zuerst und vor allem in Aufmerksamkeit, dann im Teilen und Helfen.

Gar nicht.

Yazz12  16.03.2019, 16:04

Hi...

Irrtum, junger Mann...

Das merkst auch Du noch, wenn es so weit ist.

Kommt Zeit, kommt Liebe.

VG Yazz12

verreisterNutzer  16.03.2019, 22:50
@Yazz12

Sorry, das ich so blöd frage, ich kann mir halt nicht alle Namen merken😅, aber kennen wir uns?