Wie merkt man das bei einem jungen?

juli189379  05.12.2023, 14:33

Kauf dich eine Tütes deutsches, kostet 5 Geld und hilft

Josie2009
Fragesteller

Hä was

2 Antworten

Jeder Junge ist dort verschieden. Ich kann aus meiner Sicht erzählen das ein Junge wenn er Gefühle hat es dir aufjedenfall zeigt. Viele wollen auch nicht den ersten Schritt machen und erwarten das die weibliche Seite es tut.

Josie2009
Fragesteller

Ich hab es ja gemacht und er meinte das er keine Gefühle hat ,aber er macht ständig Anzeichen und Addet jungs die ich markiere ,wiederholt ständig snaps und das die ganze Zeit lang aber er meint er hat keine Gefühle

Josie2009
Fragesteller
@ClutchShooter

Ja das denke ich auch nur das Problem ist das ist schon über 3 Jahre so und in der zeit war auch mit anderen zsm aber die hatten das schluss gemacht weil er zu komisch und mir immer Anzeichen gemacht hat und die eine meinte auch er hat einen crush auf jemand anderen also auf mich. Ich hab mit ihm darüber schon geredet aber er meinte nein und so ,er will es einfach nicht zugeben.

ClutchShooter  05.12.2023, 15:22
@Josie2009

Dann würde ich einfach mal auf desinteressiert tun und schauen ob er es dann vielleicht zu gibt.

Wenn du mit ihm redest oder flirtest wird er viele Voice Cracks bekommen und vielleicht auch nervös