Wie soll man darauf antworten?

8 Antworten

Heya

Jemand Sympatisch/Hubsch zu finden ist Subjektive sicht.

Trotz des, auch wenn du Sie/Er nicht hübsch findest, sei Ehrich. Aber Nett.

Das heisst, Natürlich es kommt drauf an, wer fragt und aus welchem Grund.

Auch wenn man jemand nicht generel Hubsch findet, es ist immer etwas was in den Person Attraktive, schamand oder Sympatisch macht. Wie z.b. Augen, Lippen, Ausstrahlung, Positive Energy, Haare, Style, Lächeln. Das zählt auch dazu.

Man can sagen du hast schöne Augen, lächeln, Ausstrahlung, was dir Attraktive macht, auch wenn du nicht wie ein typische Model Aussiehst! Soll/muss auch nicht!!!

Auf Alles anderes man can arbeiten mit der zeit!

VG Aire 🌼🧏‍♀️😉

du darfst lügen das ist als Muslima ja als Taquija bekannt

kommt drauf an um wen es geht. Wenn es Parter oder Partnerin werden soll, würde ich schon sagen: Du bist nicht mein typ.

Wer sowas fragt denkt entweder, er wäre richtig hübsch und versucht damit nach Komplimenten zu fischen, oder er ist sehr unsicher und will eine andere Meinung hören.

Ersteres trifft öfter zu, ich sage dann immer "Bist nicht mein Typ".

Wenn du eine Beziehung willst würde ich dir raten die Wahrheit zu sagen. Wenn du dir Person heute und dann nie wieder siehst ist es nochmal was anderes. (Wahrheit ist natürlich immer besser)