Wie merkt man das? :`-(

4 Antworten

Mach dir keine Vorwürfe, du hast nichts falsch gemacht. Hamster haben nur eine geringe Lebenserwartung. Wie alt ist dein Hamster denn geworden?

yuno13
Fragesteller

Fast 3 Jahre :-(

Ähm nein das sieht man nicht so :') Glückliche Hamster leben länger als die vorgeschriebenen 2 Jahre und sie sind in großen Holzkäfigen am wohlsten ^^

Am Alter und wenn er in seiner ''schlafecke" oder im Haus friedlich eingeschlafen ist

Wenn dein Hamster 1-2 Jahre alt geworden ist, hatte er ein gutes Leben gehabt alles darunter ist ein Zeichen das er nicht Gesund war....