Wie merke kch ob sich Mutter um Babyratten kümmert?

1 Antwort

Hallo 🙋‍♀️

Du kannst kurz nach den Babys gucken. Nur so selten wie möglich( in den ersten Tagen). Wenn sie älter sind und langsam Fell bekommen kannst du auch ihre Geschlechter bestimmen.

Ich glaube schon, dass es normal ist solange die Welpen ausreichend versorgt werden.

Wende dich am besten an eine Rattenhilfe (oft auf Insta oder Facebook vertreten).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.