Wie merke ich ob ich abgehört werde?

9 Antworten

denke, daSS WIR DAS NICHT BEMERKEN KÖNNEN

- Die Nachbarn schauen Dich komisch an.

- Die Polizei fährt Streife vor Deinem Haus.

- In der Dämmerung huschen dunkle Gestalten über regennassen Asphalt.

- Es gibt in Deiner Wohnung nicht definierbare Geräusche.

- Das Telefon geht vielleicht an und aus oder Du wirst öfters von Unbekannten angerufen.

- Sollten die dunklen Helikopter kommen, wollen sie Dich holen. Dann musst Du, sofern Du es noch schaffst, unbedingt verschwinden. Sorge also für einen Notausgang im Keller.

Und denk immer daran:

Nur weil Du nicht paranoid bist, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!

@ lassig

Wenn mehrmals eine schwarze unauffällige Limousine vor deiner Wohnung parkt und eine Antenne rausschaut.

Was ist so interessant an dir, dass man dich abhören sollte?

lassig
Fragesteller

nix, mich interessiert es einfach nur

zukurzzulang  22.05.2021, 10:33

Gibt genügend perverse Nachbarn die so was machen.

Sag am Telefon: "alles ist bereit, um 14 Uhr geht die Bombe hoch". Wenn danach das SEK bei reinstürmt, weiß du, dass du abgehört wurdest.