wie merke ich ob heilsteine fake sind?

7 Antworten

Wissenschaftliche Hinweise auf eine Heilwirkung existieren nicht.

Musst du auf dein Bauchgefühl hören. Wenn du meinst dass der Stein der richtige ist merkst du es, dann hat es auch einen Positiven Effekt. Ich würde aber abraten hunderte Steine zu kaufen im Internet. Ich würde mich auf einem Flohmarkt oder ähnliches umsehen, wenn es erlaubt es. Weil da hast du die Steine direkt vor Ort.

Einen Heilstein kann man nicht kaufen. Den kann man nur finden. Ich habe ein paar. Und diese "heilen", weil sie mich an bestimmte Situationen, Orte und Erlebnisse erinnern, wenn ich sie ansehe oder in die Hand nehme. Eine darüber hinausgehende Wirkung würde ich mir von einem Stein auch nicht erhoffen...

Das merkt man nicht, das ist einfach so. Jeder Heilstein funktioniert nicht.

Es gibt keine wirksamen "Heilsteine"! Alles fake und Geldmacherei!

Daran dass Heilstein draufsteht.