Frage von iCryForYou, 46

Gibt es einen Heilstein oder Edelstein gegen eine gespaltene Persönlichkeit?

Hallo Leute, ich wollte wissen von den Leuten unter euch die sich mit Edelsteinen oder Heilstein auskennen ob es ein Heilstein die die Heilung gegen gespaltene Persönlichkeit beschleunigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Boxerchen, 46

Hallo, also prinzipiell kann man mit Heilsteinen immer die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren. Aber man sollte diese mit dem Unterbewußtsein aussuchen u vor allem nicht plötzliche Heilung erwarten. Außerdem sollte man bei so schwerwiegenden Krankheitsbildern mehrere ärztliche Meinungen einholen, die verschriebenen Tabletten (falls diese alle Ärzte verschreiben würden) einnehmen und solche Naturheilmittel nur begleitend anwenden. Mit solchen Sachen ist nicht zu spaßen-vor allem wenn eine Persönlichkeit negativ ist-was meist der Fall ist. - GLG

Antwort
von Shikaza89, 41

So was kann man nicht Heilen, weil es Keine Krankheit ist.  Nur weil man anders ist als manch andere Wird man gleich als Krank beschrieben. 

Kommentar von Boxerchen ,

Nicht immer-manchmal haben die Ärzte sogar Recht ;))