Was passiert wenn man heilsteine nicht entlädt?

8 Antworten

Man lädt sich bei Anwendung negativ auf.

Stress etc. kann die Folge sein.

DoctorBibber  17.08.2021, 10:08

Nein tut man nicht, es wird keine Ladung verschoben, da der Stoff den elektrischen Strom nicht leitet.

DoctorBibber  19.08.2021, 14:55
@Tiffanylegtlos

bei dem einen geht es um messbare Wirkungen und bei dem anderen um wilde Behauptungen ohne Sinn und Verstand.... in der Tat. Das verstehe ich wirklich nicht.

Sie helfen dir nicht so stark. Du solltest sie entladen und aufladen damit sie dir helfen.

Nichts. Das Laden und Entladen ist ein Mythos, der in keinem Buch über Esoterik und keiner Internetseite auf gleiche Art beschrieben wird.

Erfreue Dich an der Schönheit, Optik, Maserung, Wärme, Farbe und Struktur der Steine. Das Glück, das die Steine erzeugen, kommt daher, dass Du beim Ansehen Dich an ihrer Schönheit erfreust. Das löst Glücksgefühle aus.

Mehr können die Steine nicht. Habe es selbst getestet und es passierte... nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das entladen und laden von Heilsteinen hat nichts mit Elektrizität zu tun. Heilsteine haben verschiedene Eigenschaften und Energien (spirituell)

Beim Entladen eines Heilsteins wird er von negativer Energie (spiritueller Energi) befreit, und der Stein wird wieder mit der guten Energie aufgeladen. Dafür ist ein Amethyst Drüsenstück am besten geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby
Sandlerkoenig07  11.06.2022, 19:40

Ich benutze dafür keine Amethyst-Drüse - sondern meine "Denkdrüse" (Gehirn) - und die sagt mir: alles Unfug.

Rosemary311  11.06.2022, 21:06
@Sandlerkoenig07

Ist völlig in Ordnung nicht daran zu glauben, aber es ist auch nicht schlimm wenn man dran glaubt.

Der placebo Effekt den diese Steine Bieten, hilft Menschen sich besser zu fühlen. Auch wenn man sich in medizinischer Behandlung befindet, kann der placebo Effekt helfen, die Behandlung mit mehr Mut und Kampfgeist anzugehen.

Seriöse Händler sagen einen oder schreiben es an die Regale, das die Wirkung nicht wissenschaftlich bewiesen ist und keinen ärztlichen Rat ersetzt.

Nichts. Ein Stein kann weder geladen noch entladen werden, da das Material keinen elektrischen Strom leitet.

joerosac  17.08.2021, 11:13

Klar kann man Steine laden! Mein Nachbar hat letztens einen ganzen LKW voll bekommen! Das Entladen ging auch ganz ohne Strom!

joerosac  19.08.2021, 14:58
@DoctorBibber

Das freut mich aber sehr! Danke! 😅

Natürlich nur bei Mondlicht! Das wissen aber alle hier.