Welche Heilsteine?

  • Spritualität
  • Meditation

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konnte nur zu den zwei Sachen was finden:

Spiritualität: Coelestin, Labradorit, Amethyst, Kaktusquarz, Saphir und Dumortierit

Meditation: Selenit, Dumortierit, Aquamarin, Gelber Calcit, Fluorit, Coelestin und Rauchquarz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin unter anderem ein Starseed

Da Du auch das Thema Religion gewählt hast, muss ich Dir leider mitteilen, dass ich mich nicht mit solchen Heilsteinen befassen würde.

Eine Arbeitskollegin hat mir völlig überraschend "gestanden", dass sie durch den Glauben an Heilsteine fast verrückt geworden ist.

Ich kenne diesen Bereich auch, war mehrere Jahre in der Esoterik, und würde deshalb die Hände davon lassen.

WerwolfMeo
Fragesteller

Ich weiß dies zu schätzen

selbst wenn die Heilsteine nichts bewirken werde ich sie als Schmuck tragen…

danke für den Hinweis

Ich glaube, ein Rubin kann sowas verstärken.

Also durchsetzungskraft, Ehrgeiz und Beweglichkeit.

Prinzipiell hat der Rubin eine sehr "feurige" Energie. Er ist ja auch rot wie Feuer. Du kannst dir das etwa so vorstellen, wie der Mars in der Astrologie, wenn du dich damit beschäftigst.

Rubin verstärkt all diese Eigenschaften, die der Mars verkörpert. Durchsetzungskraft, Ehrgeiz, innere Stärke. Und nebenbei auch sexuelle Energie. Er kann solche Blockaden aufheben. Der Rubin gibt dir eine sehr männliche Energie.

Ich habe selber vor, mir demnächst einen zuzulegen.

Hallo

Also für Durchsetzungskraft Ehrgeiz Ausdauer würde ich Tigerauge/ Ochsenauge/ Falkenauge nehmen

Sportliche Beweglichkeit würde ich auf jeden Fall den orangenen Kyanit auch genannt Disthen nehmen

Für die Konzentration ist der Lapis Lazuli oder auch der Sodalith die 1. Wahl

Spiritualität & Meditation natürlich der Amethyst der zusätzlich noch Entgiftung & Entschlackung fördert.

Haben ein großes Heilsteinlexikon erstellt auch mit einem Onlineshop & lokalen Geschäft in Wels Oberösterreich

Alle angeführten Heilsteine sind im Onlineshop oder Geschäft in außergewöhnlich guter QUalität & zu Großhandelspreisen erhältlich.

Würden uns sehr über Besucher freuen alle Heilsteine sind genau mit Wirkung etc. beschrieben:

Zusätzlich wurden noch viele Berichte über Themen wie die lange Geschichte der Heilsteine, oder Hildegard von Bingen, oder Wilhelm Reich mit seinem Orgonit & vieles mehr verfasst.

Mineralien Heilsteine Geschenk Wassersteine Bergkristall Orgon Pyramide Meditation Chakra Reiki Wicca, belebtes Wasser, hexagonales Wasser, Schutzstein, Talisman, Glücksbringer, Anschauungsobjekt für Kinder, Sammler Sammlung, Großhandelspreis, Stufe Geode | Heile Mineralienwelt Wels (heile-mineralienwelt.com)

Wir legen dabei größten Wert auf nachhaltigen Abbau, faire Bezahlung & ethische Arbeitsbedingungen.

Wenn du das wirklich glaubst, bitte:

  • Onyx soll Widerstandskraft und Durchsetzungsvermögen stärken.
  • Blauquartz soll helfen, Ziele mit mehr Durchhaltevermögen und Ehrgeiz zu erreichen.
  • Jaspis soll Ausdauer sowie die Willenskraft stärken.
  • Karneol soll körperliche Aktivität fördern.
  • Amethyst soll geistige Wachheit und Konzentrationsfähigkeit fördern.