Heilsteine für Liebe / Bez stärken?

9 Antworten

Um Streitigkeiten in der Partnerschaft beizulegen, braucht es keine "Heilsteine", sondern Kommunikation und Kompromissbereitschaft.

Bergkristall und Rosenquartz. Bitte davor reinigen und räuchern. Die Kristalle werden dir negative Energie entziehen, und du wirst merken das die Kommunikation etc. viel besser fällt.

Da fiele mir jetzt keiner ein - Man kann ganz normale Steine nach dem Partner werfen - aber das trägt natürlich nicht zum Frieden bei.

In manchen islamischen Gegenden werden PartnerInnen bei Beziehungsproblemen des Ehebruchs bezichtigt und - wenn der Bezichtiger gute Beziehungen hat - zu Tode gesteinigt - Damit sind dann die Beziehungsprobleme auch erledigt - Aber die wird natürlich NICHT mit Heilsteinen gesteinigt - das käme zu teuer!

FabianPavian  21.02.2023, 14:50

Für deinen Schwarzen Humor wirst du noch im Himmel landen, wohlgemerkt dem isslahmischen Himmel, wo Myriaden von Muslimen dir den Himmel erklären ;-)

Den gibt es sicher nicht. Entweder stimmt es in einer Beziehung oder nicht. Mit Steinen kann man nichts erzwingen. Gibts nur Streit, haben die Menschen andere Vorstellungen oder Erwartungen an den anderen. Kann man das nicht klären ist eine Trennung besser.

Schenk' ihr einen Brillianten, mindestens 5 Karat! "Diamonds are girls best friends" - sang schon M.M.