Wie merk ich obs ihr um Freundschaft oder mehr geht?

1 Antwort

Ob sie auf dich steht kann dir hier keiner sagen. Es könnte sehr gut sein vom dem was du geschrieben hast. Du könntest aber auch einfach nur ein guter Freund sein.

Um herauszufinden, was sie fühlt musst du sie fragen. Nur sie kann dir darauf eine Antwort geben. Da sie anscheinend eh nicht mehr in deiner Nähe wohnt und ihr euch nicht mehr so viel seht hast du sogar fast Garnichts zu verlieren. Ich würde es auf jeden Fall machen!

123abcdef933
Fragesteller

beim treffen dann?

und wie mach ich das?

zonic33  21.03.2023, 18:29
@123abcdef933

Zum Beispiel. So ein Thema persönlich zu besprechen ist immer besser als am Telefon oder so.

123abcdef933
Fragesteller
@zonic33

kann ich mich ihr vlt. auch annähern dann vorsichtig und schauen wie sie reagiert?

zonic33  21.03.2023, 18:35
@123abcdef933

Das ganze geht natürlich auch. Aber Körpersprache zu entschlüsseln ist weit aus schwieriger als sie einfach zu fragen.

123abcdef933
Fragesteller
@zonic33

und es kann immer was dazwischen kommen

oder einfach missinterpretiert werddn

aber wenn es ums fragen geht wie fragt man sowas nur

und könnte ich sagen ich empfinde was für sie kann es aber noch nicht so ganz einordnen und wie es ihr geht

od wär das komisch

zonic33  21.03.2023, 18:49
@123abcdef933

Wenn du weißt, dass du sie magst würde ich ihr das auch genau so sagen:

"" Hey, weißt du ich mag dich echt sehr und könnte mir vorstellen, dass wir mehr als Freund sind. Wie siehst du das?" zum Beispiel. Ganz straigt

123abcdef933
Fragesteller
@zonic33

ist das nicht zu viel und zu dangerous?

wenn man bis auf bisschen körperkontakt und sich gut kennzulefnen noch nichts hTte

und das auch eig das efTe wirkliche treffen allein ist?

haben uns halt in der berufsausbildung vor ort kenngelernt und ja

zonic33  21.03.2023, 18:56
@123abcdef933

Tja das musst du entscheiden :D Aber meiner Erfahrung nach musst du mutig sein sonst bringst alles nichts.