wie merk ich ob eine frau auf mich steht? ist es ein gutes zeichen wenn sie im verein auf mich zugeht?

3 Antworten

Nein, das ist absolut normale Konversation.

als ich noch aktiv Sport gemacht habe, habe ich mir auch speziell Leute rausgepickt, die mir angenehm waren, aber deswegen habe ich nicht auf alle gestanden.

Gab so Leute die nur am Labern waren und eigentlich keinen Bock auf Training hatten. Ich bin also immer zu denen gegangen, die total im Schaffensdrang waren und nen kompetenten Eindruck gemacht haben. Ganz ohne Hintergedanken.

Das nennt sich Small Talk. Daraus kann mehr entstehen, muss es aber nicht. Mehrere solche Gespräche könntest Du ebenfalls anleiern. Falls die Sympathie stimmt, kannst Du Dir ja etwas Schönes überlegen und sie dann dazu einladen. Aber nicht direkt am Anfang. Erstmal einen Bezug zu ihr aufbauen.

Sie findet dich auf jeden Fall sympathisch. Ob das mehr ist oder werden kann, musst du rausfinden. Lg

123abcdef933
Fragesteller

wie könnte ich das? :)

ist es denn normal in den 20ern auch auf einmal so etwas ältere frauen (sie is vlt. 10 odso jahre um den dreh älter) irgendwie heiss und interessant zu finden?

SweetCarlotta  21.09.2023, 15:16
@123abcdef933

Ja, das ist komplett normal. Ich bin auch 35 und natürlich gucken mir auch jüngere hinterher. Musst einfach schauen... für mich ginge eventuell ab 25, aber jünger wär ein No go

123abcdef933
Fragesteller
@SweetCarlotta

also zusammen in eine bar?

kann sie sich dann denken worum es einem geht was denkst du?

und in der bar wie könnte ich mich dann verhalten😄🙈🙈

SweetCarlotta  21.09.2023, 17:26
@123abcdef933

Hattest du schon mal Sex oder ne Freundin? Frauen sind keine Aliens. Also ok.. Ich finde einen Ort, bei dem es ein Unterhaltungsprogramm gibt, besser. Das heißt Minigolf, Bowlen, ... musst du lächeln, wenn du sie siehst.. bist du verzaubert? Ich mein, ich hab nen Freund. Trotzdem hab ich nen Verehrer bei der Arbeit. Er ist lustig, charmant, vorlaut, .. gib ihr das Gefühl, was besonderes zu sein. Vertrau ihr ein Geheimnis von dir an.. Mir gefällt das, wenn der Typ richtig offen ist. Viel Glück

SweetCarlotta  21.09.2023, 17:29
@SweetCarlotta

Ps: Das ist ein bisschen so, wie sich zu bewerben. Nur weil es mit ihr nicht klappt, heißt das nicht, dass es nie funken wird. Du lernst aus deinen Fehlern und die Richtige mag dich, so wie du bist. Ok, nur Sex. Du machst das:)