Wie Menschen am besten ausblenden?

3 Antworten

Das kenne ich XDXD ich hasse den Satz "Einfach ignorieren" oder noch schlimmer "Die ärgern dich nur, weil sie dich mögen". Ich kannte und kenne leider noch einen ganzen Haufen von steinzeitlichen Hirnamöben, die denken, wenn sie mich nur lange genug ärgern, gehe ich hoch wie eine Bombe. Irgendwann habe ich gelernt, damit umzugehen. Das heißt nicht, dass ich Ignorieren perfekt beherrsche. Vieles habe ich trotz stählernem Ignorieren mitbekommen. Aber ich konnte lernen, abzuschalten. Ich habe dann etwas gezeichnet. Was, ist egal. Du musst nicht mal zeichnen können. Du kannst auf einem karrierten Blatt Kästchen ausmalen. Wichtig ist, dass du dich darauf konzentrieren können musst. Ein bestimmtes Muster zeichnen oder so. Dann fällt ignorieren leichter. Oder denk an andere Sachen, vielleicht denkst du dir lustige Geschichten aus zu deinen Hirnamöben, die dich ärgern, oder du konzentrierst dich auf eine Gedankenwelt. Klappt bei mir ganz gut. Leider bekommt man dann auch weniger vom Unterricht mit XDXD du musst selber gucken, was dich am besten ablenkt und was deine Konzentration voll ausfüllt, sodass du die anderen ausblenden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

***IGNORIEREN***

Du solltest vielleicht Jesus Christus in dein Herz aufnehmen. Er sagt "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst" .

Shynia666  29.05.2021, 16:09

Meine Faust würde die Gesichter von vielen Nächsten in meiner Umgebung sehr sehr gerne umarmen XDXD zählt das auch?

TPointlessPoint  29.05.2021, 16:12
@Shynia666

Lieber Bruder, wenn du mir in die linke Wange schlägst, dann halte ich die rechte hin. Außerdem sehe ich eine unschöne Zahl in deinem Username. Hoffentlich änderst du deinen Weg. Ich bete für dich.

Shynia666  29.05.2021, 16:20
@TPointlessPoint

Vielen Dank XDXD ich bete auch, musst du wissen. Aber ich bin kein Bruder, dafür fehlt mir ein gewisses Körperteil. Ich bete zu meiner Wenigkeit. Außerdem zur Göttin des Schicksals Morrigan, weil sie voll coole Sachen kann und ich bete zu Tezcatlipoca, weil er ein Gott der Jaguare ist und ich Jaguare liebe, und zu Sachmet, der Göttin der Wut, weil sie mir hilft, meine eigene Wut in den Boxsack zu stecken, statt in die Visagen all jener Hirnamöben, die es verdient hätten. Ich bete zu all jenen, die mir im Leben geholfen haben und deine rechte oder linke Wange hat mir leider leider bisher noch nicht sehr viel geholfen