Wie meldet man sich bei einem Hotspot auf einem Android Handy an?

6 Antworten

Wenn du den Hotspot eines anderen Handys nutzen willst, machst du das genau wie beim Verbinden mit dem WLAN. Hotspot aussuchen, Passwort eingeben, fertig.

Wenn du einen Hotspot mit deinem Handy einrichten möchtest, gehst du in die Einstellungen, Hotspot schaltest den an. Da kommt dann die Meldung, dass du dein WLAN ausmachen musst. Bestätigen, dann kannst du ein eigenes Passwort für den Hotspot erstellen und dann müsstest du so weit fertig sein.

Ein Hotspot funktioniert nur, wenn das Hotspot-Handy mobile Daten zur Verfügung hat.

In die App "Einstellungen", "Hotspot" in die Suchleiste eingeben und aktivieren. Derjenige, mit dem du dein Internet-Flat teilst, muss sein WLAN aktivieren, dein Gerät auswählen und das Passwort eingeben.

Bitte sehr! :)

WLAN an, Hotspot auswählen. Fertig.

Es muss ein Hotspot ohne Verschlüsselung sein.

Ich übernehme keine Gewähr.

Wlan einschalten, SSID wählen, Browser öffnen, Bedingungen einer Vorschaltseite akzeptieren.

Oben runter ziehen dann aktivieren und lange drauf klicken da wirst du dann zu den Einstellungen geführt zumindest bei mir