Hotspot Benutzer entfernen wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den Einstellungen des Hotspots kannst du einzelne Geräte per MAC-Adresse zulassen/ausschließen bei der Verbindung zu deinem Hotspot (MAC-Filter)

sind die Geräte schon verbunden, dann das gewünschte Gerät auswählen und auf die "Sperrliste", Hotspot einmal deaktivieren und neu aktivieren und dieses Gerät kann nicht mehr verbinden, auch wenn es das Passwort kennt

direkt rausschmeißen kannst du ein verbundenes Gerät nicht

WLAN-Passwort ändern und nicht weitergeben wäre auch eine Möglichkeit

JohnDracer02
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort sehr hilfreich. :)

BillyZockt  18.02.2020, 10:09

Geht mit Android 10 nicht mehr.

Richtig behindert