Wie meinen Vater zu Fußball überreden?

2 Antworten

Vielleicht kannst Du noch einen Kumpel aus Deinem Ort überreden, auch in diesem Verein anzufangen? Womöglich könnte dann sein Vater/seine Mutter euch beide fahren.

Oder Du fängst doch -auch am besten mit einem Freund- in dem Verein mit den Doofen aus der Schule an. Zu zweit könnt ihr ihnen leichter aus dem Weg gehen.

Nokule
Fragesteller

Das klappt nur leider nicht, weil ich hier nicht wirklich einen guten Kumpel habe

Ich bin damals auch mit dem Fahrrad bei Wind und Wetter zu meinem Hobby gefahren. Das waren ca. 10km.

Nokule
Fragesteller

Darum geh es ja nicht. Es geht darum, dass ich es wegen der Schule nicht pünktlich schaffen würde

Nokule
Fragesteller
@WECoyote

Doch wenn ich mein Vater überreden kann

WECoyote  10.11.2019, 11:18
@Nokule

Du hast 2 Vereine vor Ort. Wenn du mit deren Mitgliedern nicht klar kommst, ist das dein Problem.

Ich kann deinen Vater völlig verstehen, dass er seine Dienste (mit denen er euren Lebensunterhalt verdient) nicht zum Schlechteren ändern möchte.

Nokule
Fragesteller
@WECoyote

Es wäre nicht zum schlechteren