Wie mehr Wissen anreichern?

2 Antworten

  • bei normalem Interesse im Internet in Wikipedia (deutsch oder andere Sprachen) schauen - auch unten nach Literaturangaben (1) und Links (2)
  • wenn weiteres Interesse besteht 1 und 2 anlesen
  • Fachzeitschriften/Fachliteratur beim Buchhändler kaufen oder bestellen
  • Informationen in Bücherei ausleihen
  • zuverlässige, seriöse YouTube Videos zu Deinem Thema suchen
  • TVnachrichten auch fremdsprachige (um auf dem "Laufenden" zu sein)

Viel Spass beim Weiterbilden :-)

FGE256
Fragesteller

Danke :)

Hast du vielleicht Vorschläge, welche Kanäle ich mir da anschauen könnte?

(