Browser Addon gegen Gendersprache?

3 Antworten

Wäre mir nicht bekannt. Allerdings eine geniale Idee. Würde ich sofort nehmen.

Also wenn man sonst keine anderen Probleme hat, gehts einem doch richtig gut.

Und nein: Mir ist kein solches Addon bekannt, ebenso kenne ich keine Einstellung bei Youtube.

Man hätte sich ja auch mal selbst auf die Suche machen können: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/search/?q=gender

Wie du siehst, gibts diverse Addons, die diese Formen zumindest ins für dich "Normale" umwandeln. Eine YouTube-Einstellung gibts dafür definitiv nicht. Warum auch? Für die meisten ist das absolut kein Problem.

Aber naja, wenn du keine anderen Probleme im Leben hast ... meinetwegen.