Wie makiere ich ein Messer?

4 Antworten

Durch eine Art Gravur, ein Tape ist äußerst unhygienisch. Ist in einer Küche wahrscheinlich auch nicht erlaubt.

Minima2103
Fragesteller

Eine Gravur ist sehr teuer und leider über meinem Budget

maja0403  24.07.2021, 20:30
@Minima2103

Ich habe extra geschrieben eine Art Gravur. Einen Buchstaben oder ähnliches kannst du selbst in deine Messer einritzen.

Tupfer Nagellack hinten aufs stumpfe Ende

(Edding o.a. geht auch)

Ist fix gemacht, teurer und aufwendiger wäre eine Punze oder Gravur

Ausserdem fällt der Farbtupfer sofort auf.

Alle Varianten sind HACCP- tauglich (Klebeband nicht)

Hallo Minima2103,

wenn es sich um ein "hochwertiges" Messer handelt, würde ich es gravieren lassen, Lasregravuren sind erschwinglich!

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiNpZ_Vs_zxAhU4_7sIHYFvDNAQFjAAegQIBxAD&url=https%3A%2F%2Fkostencheck.de%2Flasergravur-kosten&usg=AOvVaw26j5EgSZvoMG0DDCceFQud

Vielleicht genügen auch schon die Initialen ;-)