Wie Mädchen überzeugen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kannst du nichts falsch machen. Mädchen finden schüchterne jungs auf längere zeit toller als arrogante machos. Vielleicht klingt das jetzt etwas oberflächlich aber wenn du ihr aufallen willst, musst du gut aussehen. Denn der 1. Eindruck zählt und der ist deine Optik. Charakter kommt später. Und den hast du sicher, denn du tönst sympathisch :) also kauf dir tolle nikes, etwas gel in die haare u geh zum fussballtraining! Sportliche Erfolge kommen immer gut an :) wünsche viu glück!

Also zuerst mal, du kannst keinen Menschen dazu bringen sich in dich zu verlieben. Das wird einfach niemals funktionieren. Allerdings kannst du natürlich versuchen positiv aufzufallen und zu versuchen das sie dich beachtet und dich dann vielleicht nett, sympatisch, hübsch, lustig, etc. findet. Wenn sie dich so schon mag dann kannst du doch mal mit mehren Freunden zusammen etwas mit ihr unternehmen und sie versuchen besser kennenzulernen. Vielleicht bist du nach ein paar Treffen nicht mehr so schüchtern und ihr könnt euch alleine treffen, wenn sie das auch will. Dann wird sich zeigen ob aus euch etwas werden kann und ob sie dich auch sehr mag. Wünsche dir viel Glück dabei:)

Wie kann sie sich verlieben, wenn sie von nichts weiss? In der Regel warten Mädchen darauf, angesprochen zu werden. Die Initiative muss schon von dir kommen.

Du musst ja nicht gleich zur Sache kommen ("Hey, ich hab mich in dich verliebt!") Das ist plump. Aber einfach mal über Schule oder Alltag reden oder so ähnlich. Sie soll ja erstmal merken, dass du überhaupt DA bist.