Ich bin verliebt, weiß aber nicht wie ich ihr das sagen soll?

6 Antworten

Du bist also in das besagte Mädchen verliebt und wie ich vermute, hast Du derzeit null Ahnung bezüglich dem, wie das Mädchen die Sache sieht. Immerhin aber bist Du mit dem besagten Mädchen auch durchaus ganz gut befreundet und von daher sollte es doch auch kein unüberwindliches Problem für dich darstellen, dich im Vorfeld auch in deinem eigenen Interesse, ein wenig bezüglich deiner Aussichten bei diesem Mädchen sachkundig zu machen.

Hi kleiner Mann, :))

1. du hast glück das du schon bereits in Kontakt mit ihr bist :)) schreib ihr auf gar keinen Fall..sowas macht man persönlich und nicht über das Internet...

2. ich weis genau wie du dich fühlst das ist ein Horror Gefühl...

3. Sag ihr das auch nicht...versuch sie das spüren zu lassen..das merken die Damen vertrau mir.. ich kann mir sicherlich auch gut vorstellen das sie bereits weiß das du in sie verliebt bist...irgendwann ergibt sich die das...versuch sie dann zu küssen :)) also..mach etwas das sie merkt das bei dir mehr als freundschaft ist :)) und dann nach einer zeit küss sie einfach...zb..wenn ihr zusammen durch die stadt läuft..nimm ihre Hand oder so :))

Trau dich!
Trifft euch und gesteh ihr deine Liebe.
Du kannst da nix falsch machen wenn du es ihr sagst.
Nachdem du es gesagt hast wird der Rest automatisch kommen.

MircoLIEBE
Fragesteller

Ich treffe mich auch regelmäßig mit ihr. Morgen fahre ich wieder zu ihr. Wie soll ich es denn am besten sagen? Wann ist der perfekte Zeitpunkt??

Soufianazz97  15.12.2016, 23:51

Frag sie was Ich liebe dich auf (Nationalität von ihr) heißt.
Und wenn sie es dir sagt sag ihr Ich liebe dich auch.
Der zeitpunkt ist genau an der stelle wo ihr zusammen am lachen seid.

MircoLIEBE
Fragesteller

Wie soll ich dann anfange zu sagen,Dass ich sie liebe ?einfach sagen ich liebe dich oder wie?

MANYYYY  16.12.2016, 01:35
@MircoLIEBE

Nein nicht direkt sagen das du sie liebst. Ich würde dir sowas vorschlagen wenn ihr alleine seit folgendes zu sagen "ich mag dich sehr und ich bin gerne mit dir..... ....und ich glaube ich liebe dich"

Und dann würde ich erst auf ihre Reaktion warten und schauen ob sie das selbe empfindet.

Soufianazz97  16.12.2016, 00:04

Sie soll es dir erst übersetzen und wenn sie es gesagt hat sag einfach ich liebe dich auch.
Sie wird lachen denk ich mal aber danach sagst du das du es ernst meinst und dich nur nicht getraut hast es ihr zu sagen.
Liebt sie dich weist du das vllt?

MircoLIEBE
Fragesteller

Ne das weiß ich nicht......

Soufianazz97  16.12.2016, 00:19

Erzähl einfach deine Gefühle zu Ihr.
Locker und ernst.

Kannst ja versuchen iwie ihre Handynummer zu bekommen und es ihr schreiben

MircoLIEBE
Fragesteller

Ich habe Ihre handynummer schon.. Wir sind auch sehr gute Freunde und schreiben auch täglich, aber ich trau mich nicht zu sagen,  dass es für mich mehr ist als nur eine freundschaft

kvnhhnmnn  15.12.2016, 23:47

Naja von nichts kommt nichts. Just do it