Wie macht man seine Wohnung spinnensicher, Spinnen trotz Insektenschutz in der Wohnung?

2 Antworten

Schau mal hier, dort findest Du einen Onlineshop für Insektenschutz für Fenster, Türen usw.

Die kommen durch jede kleine Ritze. Einmal Fenster auf und schon könnte eine rein. Je nachdem wo man wohnt, in der Stadt ist das eher unwahrscheinlich.

Dann würde ich mal mein Zimmer komplett ausräumen und nach Eiern suchen.

Gute Nacht