Woher kommen diese Tiere?

2 Antworten

Spinnen finden Wege die wir gar nicht sehen. Oft auch auf uns. Sie lassen sich wie kleine Drachen mit dem Wind durch die Luft tragen und dabei kommt es vor, dass sie auf uns landen und wir sie in die Wohnungen bringen ohne es zu merken.

Sie können auch, wenn sie kleiner sind, unter dem Türschlitz durch oder in jedem Alter auf der Tür sitzen wenn diese geöffnet und geschlossen wird.

Du wirst Deine Wohnung niemals so dicht bekommen dass keine Insekten und Spinnen reinkommen. Außerdem machst Du ja sicher auch mal eine Tür auf, da kann sehr schnell eine Spinne den Weg hinein finden.

Das hat auch überhaupt nichts mit sauber oder dreckig zu tun. Egal wie viel Zeit Du jeden Tag mit Saubermachen verbringst, Du willst garnicht wissen wieviel Getier sich wirklich in Deiner Wohnung aufhält ohne dass Du es je zu Gesicht bekommst.