Keine Spinnen in der Wohnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe die auch extrem selten bei mir. In den Städten sind die nicht so häufig vertreten. In 28 Jahren hier in München habe ich 3x Wolfspinnen gesehen und vielleicht 5-6 Winkelspinnen wenn's hoch kommt.

Dann ist Gift in der Luft. Eventuell Formaldehyd Ausdünstungen aus den Möbeln. Das mögen Spinnen gar nicht.

Vielleicht hat das Haus weniger Ritzen, zum Verstecken und durch die sie ins Zimmer kommen.

In der Stadt hat man die großen Spinnen nur alle paar Jahre in der Wohnung. Zum Glück😁