Wie macht man Mädels klar?

9 Antworten

Tut mir Leid für diese Aussage, aber: Männer stehen auf Arschlöcher! Ich will damit jetzt nicht sagen, du sollst sie wie Dreck behandeln, auf KEINEN FALL! Aber wie jemand davor gesagt hat, man soll es mit der Nettigkeit AUF KEINEN FALL ÜBERTREIBEN! Ausserdem Junge, bitte Disco is ja wohl das letzte wo du mit Frauen was anfangen willst... Aber wenns schon Disco sein muss, dann folgendes: Erstmal: Kaum bist du drinnen, HAST DU GEFÄLLIGST EIN LÄCHELN AUFZUSETZEN! Frauen merken es wer positiv eingestellt ist, und nur in die Disco geht, um einfach mit seinen Freunden ein bisschen abzuhängen und zu tanzen, also nicht um nur stur ein Mädchen nach dem anderen anzumachen (Jaja das wollen wir ja nich gel? :D) Du gehst da rein, und was siehst du als erstes (wenn du um die Anfangsuhrzeit da bist)?: Fast komplettte Tanzfläche ist leer, ausser vielleicht ein paar weiblichen Gruppen die sich trauen ein bisschen zu tanzen. Du sagst du wirst in 16er Clubs feiern gehen. Was unterscheidet dich von den 95 Prozent der Jungs die dort sind und macht dich attraktiv? Du scheisst komplett drauf wer da is, ob Frauen da sind, OB sie attraktiv sind und ob dich irgendjemand beachtet (keine Sorge, mit der richtigen positiven Ausstrahlung bemerkt dich jedes Mädel in der Distanz von 10 Metern :D). Was machst du also? Du gehst, sollte ein guter Song oder guter Beat zu hören sein, der nich sofort nach 20 sekunden aufhört ^^ einfach auf die Tanzfläche.... und was sollst du da? Was wohl: TANZEN!!! Hört sich schrecklich an, aber es is so... und auch so n Ding dass dich dann wohl von 98 Prozent der Männer dort unterscheidet, du stehst nich da mehrere minuten lang neben einen Girl dass dir gefällt bis du dich überreden kannst zu ihr zu gehen und sie von hinten anzutanzen, und dann zu hoffen dass ihre Freundin ihr das GO gibt dir ihre Zunge in Hals zu stecken.... einfach schrecklich aber die machen es alle so... -.- Leider ist es auch zu laut um einfach normal mit nem Mädel zu reden, aber ich schweife ab ^^ zurück zum tanzen: Glaub mir, es is so komplett scheissegal wie du tanzt. Solange du den Beat spürst und zu ihm tanzt (wer sichs traut dann einfach komplett augen schliessen, hilft auch weil du keine Ahnung hast wer um dich herum ist und sie dir eh alle gleich platz machen :D). Je ausfälliger es wird, desto höher dein Attraktivitätslevel! Stell dir das so vor: Du tanzt dein Ding, alle Frauen schauen dich an während die restlichen Jungs sich an ihrem Hitnern festhalten weil sie wissen sie verlieren sie langsam an dich. Das wichtigste während dem Tanzen aber!: NIMM NIEEEEE AUGENKONTAKT MIT IRGENDEINER FRAU AUF!! dann ist die ganze Anziehung verloren.... und das willst du nich.... auch nich in der Gegend hermugucken um dich zu vergewissern dass ijemand dir Beachtung schenkt, keine Sorge tun alle eh schon :D Dann, wenn du keinen Bock mehr hast, gehst du einfach gechillt von der Tanzfläche, bestellst dir vielleicht n Bierchen (aber das glas NIE auf brusthöhe halten, das is son Signal dafür dass da so ne Barriere is zwischen dir und den anderen :S hört sich zwar strange an aber is so-.-') und das wars... zeig nich dass du dich jetz so geil fühlst, auch wenn dus innerlich wohl tust xD sondern lass sie alle denken für dich ist das Alltag, was es auch bald werden sollte, wenn du vor hast öfter in die Disco zu gehen ;) ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!!!!! ÜBEN ÜBEN ÜBEN peace and piece

Hallo :-)

Also ich als Mädchen finde es immer ziemlich nett, wenn man erstmal Augenkontakt hat. Dann solltest du Mut haben und zu dem Mädchen gehen, mit ihr reden usw. Tja, dann noch Nummern austauschen, Fertig.

Das schaffst du schon!

Lg

Also Chris, was garnicht geht sind billige anmachsprüche. als erstes musst du blickkontakt mir ihr herstellen, wenn sie dich oft ansieht kann es sein das sie Interesse an dir hat. Aber du solltest dich schick machen, mädchen stehen auf gepflegte und Jungs mit Style. Wenn sie evtl Interesse hat musst du dich überwiden zu ihr zu gehn und dich vorstellen evtl fragen ob sie lust hat aufs Tanzen oder auf was zu trinken, aber bleib du selbst.. !; -) grüße

17chris03
Fragesteller

JA schick bin ich ja schon ;) aber die meisten stehen auf so anmach sprüche das kann ich garnicht :D und dann kassier ich vlt. nen Korb ?

Sei einfach du selbst und du darfst nicht zulassen das sie zu dir sagen "du bist nett" das heißt so viel wie langweilig, Mädchen stehen eher auf so Machos (zumindest die, die in die Disco gehen)...

MsRosa  19.12.2011, 18:59

Was hat denn das mit Mädels zu tun, die in die Disco gehen?

JellyBelly1511  19.12.2011, 19:05
@MsRosa

Ja Mädchen die nur Bücher lesen und auf intelligente ruhige Männer stehen, gehen ja wohl kaum in so eine Disco, vielleicht in eine Bar oder sonst wo aber nicht in so überfüllte teile..

MsRosa  19.12.2011, 19:08
@JellyBelly1511

Bitte? Wer will denn einen dummen Mann?

Das was DU da redest ist Quark mit Käse...

JellyBelly1511  19.12.2011, 20:25
@MsRosa

Das hab ich nicht gesagt, nur manche suchen eben sehr intelligente Männer wie Akademiker und manchen ist es eben egal ! Und jetzt nerv mich nicht weiter, bloß weil ich Deine Gefühle verletzt habe.

MsRosa  19.12.2011, 20:27
@JellyBelly1511

Da musst du schon ein bisschen mehr tun um meine Gefühle zu verletzen...

Sei einfach nett und du selbst,dann kann nichts schief gehn