Man schreibt es so : "Maße" - da muss man kein Experte sein ._.

...zur Antwort

Wenn er schon ein Kondom dabei hatte, brauchst Du Dich nicht fürchten das er nein sagt oder so, aber an Deiner Stelle würde ich noch warten, als Frau bereut man sowas sehr schnell..

...zur Antwort

Plant noch in welchem Winkel du stehen sollst...

Man sowas muss man spontan machen und nicht um vor anderen Kindern anzugeben -.-

...zur Antwort

In der Familie geholfen, da es seiner Mutter psychisch nicht gut ging.

...zur Antwort

Wenn man sich die Simkarte bestellt, bekommt man so eine Karte geschickt, da steht; Mobilfunknummer, Puk, Freischaltungscode und Pin.

Falls Du die Karte schon hast und sie in Deinem Handy ist und Du die Nummer aus irgendwelchen Gründen immmer noch nicht weist, kannst du auf Telefoninfo gucken.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.