Wie macht man eine Winterjacke dünner?

6 Antworten

bring sie zum schneider lass dich ausmessen und dann lass sie umschneiden. dann sollte sie nicht mehr so breit sein meist kostet das nur 20-30 euro

Die Jacke? Garnicht. Eine dicke Jacke wärmt eben, normalerweise probiert man die auch im Geschäft oder nach der Bestellung an, dann sieht man wie es aussieht.

Kommt auf die Jacke an (Material und so), aber vielleicht kann man diese beim Schneider enger machen lassen?!

Gehe doch zur ener Schneiderei die können dir deine Jacke etwas enger machen, allerdings ist es nicht wert weil es teuer sein wird.

Kannst die Federn oder Füllung ein wenig rausholen

Lukask955
Fragesteller

Sie ist halt deutlich zu breit weil ich von der Seite schmal bin.

crimsonfire  10.10.2022, 17:40
@Lukask955

Ja dann Schneide innen irgendwo auf und hol raus und bäh wieder zu 👍