Wie macht man eine Berichtigung zu einem Aufsatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich an meine Schulzeit zurück denke, dann habe ich früher auch nur die Sätze, in welchen ein Fehler war, verbessert.

Wenn es sehr viele Fehler sind, dann würde ich an deiner Stelle den gesamten Aufsatz noch einmal schreiben.

LG 🙂

In der Regel schreibst du ausschließlich die Sätze neu, welche Fehler beinhalten.

Es sei denn, der Lehrer möchte den ganzen Text neu haben, was aber wirklich keinen Sinn ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung