Mutiger Aufsatz in der Schule

7 Antworten

50 Seiten find ich weng zu viel (übertrieben) , ich finde, dass schon 20 dafür reichen würden, ansonsten ganz nette Idee. Würde vllt. trotzdem noch was "ernsteres" Parat haben, falls der Lehrer wenig Humor hat :)

Also bei uns kennen das sogar schon die Lehrer. Es heißt immer, dass hätte jmd gemacht aber kp ich glaube das ist so eine der Geschichten, die es irgendwie an jeder Schule gibt.

Tarsia  10.11.2014, 22:01

Echt so ...die Geschichte gibt es an jeder Schule. Total ausgelutscht ...

50 Seiten fände ich etwas übertrieben. Ich würde eine Seite nehmen und ganz klein unten in die Ecke schreiben: ... das ist Mut. Kenne einen der das in einer Klausur gemacht hat. War ne Glatte 1. Aber ich glaube das kommt auch immer ein bisschen auf den Lehrer an. Wenn er ein totaler Spießer ist würd ich es vielleicht nicht machen

eine Seite nur und schreiben: Das. Je nachdem was das für ein Lehrer ist versteht sich :D

Diese Antwort von Aufsatz wurde bereits schonmal in einem Abitur geschrieben und die Korrektoren haben sich sehr verstritten wie er bewertet werden soll. Riskiere das also bitte nicht, das wäre vielleicht in einer ethischen Weise aussagekräftig aber nicht in einem Deutschaufsatz