Wie macht man diese scheiß Benachrichtigung für immer weg?

lucluclucluck  19.10.2022, 19:33

Welches hast du denn?

anonym19376
Fragesteller

Redmi Note 8t. Es hat leider nur 64GB. Es ist an sich nicht schlecht aber dieser Speicher ist so scheiß wenig alter

6 Antworten

Besorg Dir Speicherplatz, wenn das möglich ist.

Alternativ ein neues Handy mit mehr Speicherplatz.

Auch Dein Geschrei ändert nichts daran, dass du zu wenig Speicher hast.

anonym19376
Fragesteller

Wie heißt die scheiß Karte, damit man mehr Speicher bekommt?! Ich kenn mich da nicht aus. Und wieviel kosten die? So 100GB mehr wären schon SINNVOLL bei diesem scheiß handy

miezepussi  19.10.2022, 19:34
@anonym19376

ich habe keine Ahnung, ob in dein "scheiß Android Handy" eine SD karte passt. Guck nach.

anonym19376
Fragesteller
@miezepussi

Natürlich passt das eine rein. Hab sogar so einen extra Schlüssel zum aufmachen.

Kannst eigentlich lange auf die Benachrichtigung drücken und dann den Benachrichtigungschannel deaktivieren.

Ansonsten Daten auf Google drive oder SD-Karte verschieben.

anonym19376
Fragesteller

Hab ich schon versucht, geht nicht. Da steht dann nur ,, fertig" oder ,,mehr Einstellungen"

ich weiß nicht sehr hilfreich aber ich hab das auch und deeinstaliere dann halt paar sachen

Schreien hilft auch nicht

ICH KANN AUCH GAR NICHTS MEHR LÖSCHEN ICH HABE ALLES GELÖSCHT WAS GEHT

Offensichtlich nicht, sonst wäre diese Meldung nicht da ...

Solltest du wirklich Platz haben, wisch die Benachrichtigung einfach zur Seite.

Sonst bleibt dir folgendes:

  • Dinge (eventuell auch Apps) löschen
  • Speicher mit microSD erweitern, sofern dein Smartphone das kann - und Daten darauf auslagern
  • Neues Smartphone kaufen

Einstellung nach Benachrichtigen suchen. Dann letzte und dann ausschalten