Wie macht man aufmerksams geile Menschen wütend?

Btw sie lebt im ghetto und ihre Eltern haben nicht wirklich Geld

7 Antworten

Wütend machen ist die falsche Richtung, sondern mit ihr ein ernstes Gespräch führen, wo Du ihr sagst, dass das alles, was sie hier erzählt ganz offensichtlich nicht stimmt, und sie sich bei allen anderen damit lächerlich macht.

Appeliere an ihren Verstand und dass es ihr doch klar sein muss, dass sie damit niemals Freunde oder Freundschaften haben wird. Und frag sie wie lange sie noch vor hat in einer Lügenwelt zu leben?

Doch zuallererst sag ich, dass Du alles, was jetzt von Dir kommt, reine Freundschaft als Basis hat, und sie nicht glauben darf, dass Du sie beleidigen möchtest.

Warum willst du sie wütend machen?

Sie erfindet diese Geschichten, um von ihrem Alltag abzulenken. Du solltest das hinnehmen und nicht bewerten. Höre einfach weg.

Es ist keine Schande, arm zu sein, aber sehr schwer, damit umzugehen.

Dein letzter Satz klingt ziemlich abwertend. Es ist nicht ihre Schuld, dass ihre Eltern wenig Geld haben. Sei froh, wenn es deinen Eltern besser geht - aber das ist nicht dein Verdienst.

Eines Tages - nachdem du einen ordentlichen Beruf erlernt hast, einen guten Job machst und dich in die Gesellschaft eingebracht hast, kannst du es dir erlauben, über andere die Nase zu rümpfen.

Ähnliches erzählen und noch etwas mehr übertreiben. Einfach Sie in ihren Lügen übertreffen.

Aufmerksamkeitsgeile Menschen trifft Nichtbeachtung am härtesten.