Es soll Menschen gebe die denken die welt dreht sich nur im Sie, dabei lacht die Welt darüber wieso?

Support

Hallo smooo,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich oute mich als notorischer Profilschauer * lach *.

Gib mir mal seins, vielleicht können wir gemeinsam stalken^^.

Und zum Ernst der Frage: Ich habe das Gefühl, das solche Menschen entweder zu viel oder zu wenig Aufmerksamkeit in ihrer Jugend bekommen haben. Bei jenen, wo es zu wenig war, hat irgendwann ein Rückkopplungseffekt eingesetzt, und jedes bisschen Aufmerksamkeit war plötzlich so viel, dass die Person nicht wirklich damit zurecht kam, und so hat sich dann irgendwann eine Angst entwickelt, die zu sowas führte, wie die Person in deinem Beispiel.

In jedem Fall würd ichs als Neurose bezeichnen^^

Ja so denke ich wird es bei ihm auch sein. Naja lassen wir ihm seine scheinwelt. Das lustige an der sache ist das er erst überlegt hat sich verpflichten zu lassen und 4 tage später dann im einsatz im Ikak eingesetzt werden soll. LACH naja wenn man schon lügt dann aber bitte richtig!!! hehe Du hast die beste Antwort gegeben

@user284

Wo liegt denn bitte Ikak ?!

Ich würd mich mal um die eigenen Sachen kümmern ! Lästertasche !

einildung ist auch eine bildung...deshalb..sie reden sich ihr leben schön weil sie neidisch sind das sie das nicht auf die reihe bekommen was andere schaffen deshalb überspielen sie es mit ihrem gehabe! arme seelen!

Ja passt zu der Person. Aber hab mir nun vorgenommen es zu lassen da mal zu gucken denn sonst weine ich noch vor lauter lachen. Danke für die Antwort

Ich gebe Dir einen Spruch mit auf Deinem Lebensweg.

"Hast Du nichts Gutes über einen Menschen zu sagen, sag lieber garnichts!"

Halt Dich dran - und Du kommst besser zurecht.

Ist doch schön wenn die Welt sich nur einem dreht ich genieße es Tag für Tag 😂😂😘🥰😍🤙ich bin ja sowieso sooo Fame und so 😍🤙

nö ist ja nich verboten!!