Frage von Darkquie, 98

Wie macht ihr euch unterwegs untenrum frisch?

Hi

Ich bin gerade bei der Arbeit und hab Pause. In 4 Stunden habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Ich habe mich in der Früh ja schon untenrum gewaschen ( normal halt ) Aber inzwischen war ich ja öfters aufn Klo und so... Was kann ich denn machen damit ich untenrum wieder frisch werde? Ich meine es stinkt zwar gar nicht aber es ist mir irgendwie trotzdem unangenehm so zum Frauenarzt zu gehen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Greengirl1990, 74

Gibt die Möglichkeit dein Waschzeug mitzunehmen und dann beim Arzt dich auf der Toilette kurz frisch machst ( so hab ich das auch schon gemacht ) oder zB auf ner öffentlichen Toilette im zB dm oder so - abschließen - waschen - zum Frauenarzt und gut ist 

Antwort
von Celincheeeeen, 68

beim frauenarzt nochmal schnell auf toilette und bin normalem wasser und dann trocknen oder unterwegs feuchttücher kaufen :)

Antwort
von Knuddel23, 65

Ein Fa kann das ab. Mehr kam man nicht machen als sowas. Gibt Patienten die sich kaum unten waschen. .

Kommentar von Greengirl1990 ,

Genau und zum Zahnarzt geht man ohne Zähne zu putzen und zum Friseur mit fettigen Haaren ... Na lecker .. Unglaublich ... Es geht doch darum das sie sich selbst ja nicht wohl fühlt wenn man da evtl bisschen verschwitzt beim Arzt Sitzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten